S M 4 u Foren-Übersicht S M 4 u
Herzlich Willkommen im Forum für Erwachsene!

RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hol dir jetzt dein eigenes kostenloses phpBB3 Forum mit vielen brandneuen Funktionen und über 10 Styles! + Mods + Ranks.

Du willst dein Forum auf phpbb3 aktualisieren? Dann klicke hier!

29.12.2006 11:28: OnlineHerrin gesucht??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    S M 4 u Foren-Übersicht -> Kontaktgesuche
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. 
Autor Nachricht

von martin1957
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 18:25    Titel: 29.12.2006 11:28: OnlineHerrin gesucht?? Antworten mit Zitat

Hi Zusammen
Ich suche eine Herrin die Lust hat mich Online zu beherrschen und zu züchtigen.
Da ich aber verh. bin kann ich nur hie und da morgens wenn ich alleine zu hause bin.
Vielleicht finde ich ja mal die richtige die es auch nur Online will und es Real nicht erleben kann so wie ich wegen der Familie. na ja mal schauen. ich würde mich freuen wenn eine Dame diese Lust verspürt mich zu züchtigen. mit demütigen Grüssen martin

--------------------------------------------------------------------------------

Editiert am 29.12.2006 13:50:25 von martin1957
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    S M 4 u Foren-Übersicht -> Kontaktgesuche Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.